Über uns

Wir sehen es als unseren Auftrag, mit hochentwickelten Hörsystemlösungen einen wesentlichen Beitrag zu leisten, damit Menschen mit Hörminderung mehr Lebensfreude, Lebensstil und Lebensqualität genießen können.

Unsere Werte sind:

Zielstrebigkeit
Kundenorientierung auf höchstem Niveau – das ist das Ziel welches unsere tägliche Arbeit bestimmt. Innovative Produkte dem Kunden zur Verfügung zu stellen, die durch ihre audiologische Präzision überzeugen, bilden das Fundament unserer Geschäftsaktivitäten. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit ein, um unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln und immer wieder innovative Lösungen umzusetzen, die Menschen mit Hörminderungen mehr Lebensqualität schenken. Jeder einzelne Mitarbeiter stellt eine tragende Säule und somit die Zukunft unseres Unternehmens dar.
Auch wenn wir das Ziel fest im Blick haben, so bleiben wir auf dem Weg dorthin, dennoch flexibel, um uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzustellen. Unser Motto „geht nicht, gibt´s nicht“ leitet uns bei all unseren Entscheidungen und Handlungen.

Zuverlässigkeit
Wockenfuß Hörakustik ist für seine Mitarbeiter und Kunden ein starker, verlässlicher Partner. Der respektvolle, faire Umgang mit unseren Mitarbeitern, eine glaubwürdige Kommunikation, die sich auf offenen und ehrlichen Austausch stützt und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis prägen unser Handeln. Den Anforderungen unserer Kunden widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit. Qualität heißt für uns in erster Linie zufriedene Kunden, deren Bedürfnisse und Erwartungen jederzeit bestmöglich erfüllt werden. Das Qualitätsmanagement genießt bei Wockenfuß Hörakustik einen hohen Stellenwert. Als DIN EN ISO-zertifiziertes Unternehmen dokumentieren wir unsere Abläufe und Prozesse und schaffen so die Grundlage, um unser Handeln kontinuierlich zu verbessern.
Unsere Kunden schätzen unser schnelles, flexibles und kulantes Handeln – auf Vereinbarungen mit uns können Sie sich verlassen. Die Wertschätzung unserer Kunden ist demnach unser größtes Kompliment.

Kreativität
Offen sein, nicht in Schubladen denken, sich mit dem Erreichten nie zufrieden geben, sind die wichtigsten Eckpfeiler für Kreativität.
Durch Identifikation und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden ist jeder Einzelne gefordert, seine Vorstellungskraft und seine Energie einzubringen, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu verwirklichen. Der Teamgeist bei Wockenfuß Hörakustik bündelt die Fähigkeiten aller Mitarbeiter, um zukunftsweisende Ideen gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden umzusetzen.